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Positives Feedback von unseren Kunden

Wir arbeiten nahtlos zusammen, um Werte zu schaffen und den Erfolg unserer Kunden zu fördern.

Unsere Partner werden sorgfältig auf der Grundlage ihres Fachwissens und ihrer gemeinsamen Werte ausgewählt. Gemeinsam bilden wir ein Netzwerk von gleichgesinnten Fachleuten, die sich der Erbringung von Dienstleistungen auf höchstem Niveau verschrieben haben. Ob Technologieanbieter, Branchenexperten oder strategische Allianzen - unsere Partner spielen eine entscheidende Rolle, wenn es darum geht, dass wir stets hervorragende Ergebnisse liefern.

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Erreichen von Wachstumszielen

SalesCloud hilft B2B-Startups, einen ganzheitlicheren Ansatz zur Erreichung ihrer Umsatzziele zu verfolgen, indem sie mehr Ressourcen in den Vertrieb investieren, um die Leistung, die Teamgröße oder die Leadgenerierung zu verbessern.

Neue Marktgebiete mit Präzision erschließen

Erschließen Sie neue Märkte mit einem Plan, der mehr ist als nur mehrsprachiges Personal.

Ressourcenzuweisung für Verkaufsziele

Schöpfen Sie das Potenzial Ihres Unternehmens voll aus. Unsere fachkundigen Berater arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Strategien zu analysieren, zu planen und umzusetzen, die sich an Ihren Zielen orientieren und nachhaltiges Wachstum und Erfolg gewährleisten.

Optimierung der Vertriebsleistung

Um die Teamergebnisse zu verbessern, konzentrieren sich Vertriebsleiter häufig auf Schulungen oder Vertriebsautomatisierung, um die KPIs zu verbessern.

Reproduzierbares Verkaufssystem

Spätestens seit Mark Roberge ist der Aufbau eines Umsatzmotors das ultimative Ziel für die Go-to-Market-Strategie eines Start-ups, um weitere Startchancen und die Mittelbeschaffung zu gewährleisten.

Wirksame Kundensegmentierung

Während Startups ihr Wachstum anfangs oft auf der Grundlage ihres definierten idealen Kundenprofils (ICP) und potenzieller Zielsegmente planen, wird die Kundensegmentierung mit zunehmendem Wachstum komplexer.

Anwerbung von qualifiziertem Verkaufspersonal

Wenn Startups ihre Umsätze steigern und qualifizierte Mitarbeiter für ihr Vertriebsteam gewinnen wollen, verlassen sie sich häufig auf die Personalbeschaffung oder externe Beschaffung.

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