Warum uns wählen

Wir bauen Beziehungen auf, die auf Vertrauen, Integrität und dem echten Wunsch nach Erfolg für unsere Kunden und unser Team basieren.

Wir halten uns an die höchsten Standards. Von der Idee bis zur Umsetzung verpflichten wir uns zu Spitzenleistungen in jedem Aspekt unserer Arbeit. Liebe zum Detail, Präzision und eine Leidenschaft für Qualität zeichnen uns aus. Wir fördern ein Umfeld, das Neugierde und berufliche Entwicklung begünstigt.

Indem wir in die Entwicklung unserer Mitarbeiter investieren, stellen wir sicher, dass sie unseren Kunden die neuesten Erkenntnisse und Fähigkeiten vermitteln. Wir sind uns unseres Einflusses auf die Welt bewusst und bemühen uns, ihn positiv zu gestalten. Von nachhaltigen Geschäftspraktiken bis hin zum Engagement für die Gemeinschaft - wir glauben daran, dass wir einen Beitrag zum Allgemeinwohl leisten.

Neue Marktgebiete mit Präzision erschließen

Erschließen Sie neue Märkte mit einem Plan, der mehr ist als nur mehrsprachiges Personal.

Erreichen von Wachstumszielen

SalesCloud hilft B2B-Startups, einen ganzheitlicheren Ansatz zur Erreichung ihrer Umsatzziele zu verfolgen, indem sie mehr Ressourcen in den Vertrieb investieren, um die Leistung, die Teamgröße oder die Leadgenerierung zu verbessern.

Ressourcenzuweisung für Verkaufsziele

Schöpfen Sie das Potenzial Ihres Unternehmens voll aus. Unsere fachkundigen Berater arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Strategien zu analysieren, zu planen und umzusetzen, die sich an Ihren Zielen orientieren und nachhaltiges Wachstum und Erfolg gewährleisten.

Optimierung der Vertriebsleistung

Um die Teamergebnisse zu verbessern, konzentrieren sich Vertriebsleiter häufig auf Schulungen oder Vertriebsautomatisierung, um die KPIs zu verbessern.

Reproduzierbares Verkaufssystem

Spätestens seit Mark Roberge ist der Aufbau eines Umsatzmotors das ultimative Ziel für die Go-to-Market-Strategie eines Start-ups, um weitere Startchancen und die Mittelbeschaffung zu gewährleisten.

Wirksame Kundensegmentierung

Während Startups ihr Wachstum anfangs oft auf der Grundlage ihres definierten idealen Kundenprofils (ICP) und potenzieller Zielsegmente planen, wird die Kundensegmentierung mit zunehmendem Wachstum komplexer.

Anwerbung von qualifiziertem Verkaufspersonal

Wenn Startups ihre Umsätze steigern und qualifizierte Mitarbeiter für ihr Vertriebsteam gewinnen wollen, verlassen sie sich häufig auf die Personalbeschaffung oder externe Beschaffung.

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